woensdag 26 augustus 2015

Peppercus Design Team : Hängende Eule

Hallo allemaal,

allereerst wil ik jullie bedanken voor jullie lieve berichtjes !



Het is weer woensdag dus vandaag weer tijd voor een kaartje met de leuke Peppercus produkten. Zoals ik jullie begin van de maand al vertelde ben ik nu bij het Design Team van Peppercus ... heel erg leuk om te doen want het is toch weer anders als bij een DT van een challengeblog.


Deze kaart heb ik gemaakt met de leuke stempel " Hängende Eule " , je vind hem hier in de webshop.

Ook het digitale designpapier is van Peppercus,  het heet " Eulen " en je kunt het hier vinden in de webshop, het is een set van 16 kleuren. De stempel met de tekst " Eulengrüße " kun je hier vinden.

 Beide digi's zijn zwart/wit en ik heb ze zelf ingekleurd.

Tot 31 augustus is er een special aanbieding :




Ik hoor graag je reactie en hoop dat je de volgende keer weer komt kijken
eGroetjes van Willeke f

Hello everybody,

first of all I want to thank you for your lovely messages !



It's wednesday so it's time to show my latest card with the lovely Peppercus products. As I told you at the beginning of the month I'm on the Design Team from Peppercus now ... very much fun to do because it's a different experience than on the DT of a challengeblog.



This card I made with the cute digi " Hängende Eule ", you can find it here in the webshop.

The designpapers on the background are digital papers from Peppercus,  The set is called
" Eulen " and you can find it here in the webshop, it comes in a set of 16 colours. The digi with the text " Eulengrüße " can you find here.

Both digi's are black/white and I colored them myself.

Until august 31 there is a special offer :


I love to hear what you think of it and please come back again next time

eHugs from Willeke f


Hallo Liebe Lesern,

als erstes will ich euch danken für die liebevollen Nachrichten ! 



Heute ist schon wieder Mittwoch .. zeit für eine neue Karte mit den tollen Peppercus Produkten. Wie ich euch schon am anfang des Monats erzählt hab bin ich jetzt im Design Team von Peppercus ... ich bin ganz gerne dabei und es ist auch wieder etwas anderes als in ein DT von einem challengeblog.


Diese Karte hab ich gebasteld mit das tolle Motiv " Hängende Eule ", und gibt es hier im webshop.

Auch das Digitale Papier ist von Peppercus,  es heißt " Eulen " und gibt es hier im webshop. Das Papier ist ein Set von 16 farben. Das Motiv mit den Text " Eulengrüße " gibt es hier.

 Beide Motive sind schwarz/weiß und sind von mir selber coloriert werden.

Bis 31.08 gibt es ein Sonderangebot : 


Ich höre gerne wie sie euch gefällt und sehe euch gerne das nächste mal wieder
eGrüße von Willeke f


8 opmerkingen:

  1. Hallo Willeke,
    deine Eulen sind ja niedlich. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
    Liebe Grüße - Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Eine super süße Karte! Die Peppercus-Digis sind aber auch zu niedlich :) Auch Deine Farbgestaltung gefällt mir total gut!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hihi - das ist eine lustige Karte, die mir ausnehmend gut gefällt. Die Eulen sind süß und deine Farbgestaltung finde ich wunderbar.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist und ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    GLG.

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Great card, fab bow and owls! Thanks for joining us at Stampavie and More!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    BeantwoordenVerwijderen
  5. WOW - eine super süße Karte ist das geworden!!! Ich liebe Eulen, das Papier ist auch ganz zauberhaft!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    BeantwoordenVerwijderen
  6. cute Image and lovely idea to use the paper clips there made by HOLZ
    thanks for joining our challenge at Night Shift Stamping theme Holz this time...see you again tomorrow
    hugs, Monika (GDT)

    BeantwoordenVerwijderen
  7. So niedlich ! Ich liebe Eulen und Deine hast Du schön in Szene gesetzt. Toll ! Danke, dass Du wieder bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    BeantwoordenVerwijderen

Wat leuk dat je hier een berichtje achterlaat. Bedankt !
Lieve groetjes,
Willeke

Nice of you to leave a reply here. Thanks !
Hugs,
Willeke

Schön dass du mir hier einen nachricht hinterlässt. Vielen Dank !
Liebe grüsse,
Willeke