woensdag 16 september 2015

Peppercus Design Team : Zahnrad Schnecke

Hallo allemaal,

vandaag is het weer tijd voor een nieuw kaartje met de leuke materialen van Peppercus Design.


De Peppercus slak is er in veel soorten en toen ik deze " Zahnrad Schnecke " in de shop zag vond ik hem zo leuk dat ik er een kaartje mee moest maken. Ik ben meteen naar mijn hobbykamer gegaan en dit is het resultaat.


De stempel vind je hier en het digitale papier heet " Ornamente & Streifen " en kun je hier vinden. De set bestaat uit 12 vellen papier in 2 dessins en verschillende achtergrondkleuren.


Bedankt voor al jullie lieve berichtjes en ik hoor graag wat jullie van dit kaartje vinden
eLiefs en groetjes van Willeke f

Hello everybody,

it's time for a card with the lovely Peppercus Design products.


The Peppercus snail has different variaties and this "Zahnrad Schnecke " I liked so much as I saw it in the shop. So I went to my craftroom and made this snail-card.


You can find the stamp here and the digital paper is called " Ornamente & Streifen " and you can find it here. The set includes 12 pieces of paper in 2 designs and different backgroundcolors.


Thanks for all your lovely comments and I'd love to hear what you think of this card
eHugs from Willeke f



Hallo ihre Lieben,

es ist zeit für eine Karte mit den tollen Peppercus Design produkten.


Die Peppercus Schnecke gibt es in viele verschiedene Sorten und mir hat dieser " Zahnrad Schnecke " sehr gut gefallen als ich ihm im Shop gesehen hab. Da hab ich mich mal am Basteltisch gesetzt um diese Schnecke-Karte für euch zu basteln.


Das Motiv gibt es hier und Das Digitale Papier heißt " Ornamente & Streifen " und gibt es hier. Das Set enthält 12 x Digitales Papier in 2 Motiven und mit verschiedene Hintergrundfarben.


Vielen Dank für alle liebefollen Nachrichten und ich höre gerne wie diese Karte euch gefällt
eLiebe Grüße von Willeke f


4 opmerkingen:

  1. Da hast Du Dir aber wirklich eine sehr coole Schnecke ausgesucht! (Ich weiß immer nie, was ich zuerst kaufen soll *lol*)
    Deine schlichte Verarbeitung und die zarten Farben treffen genau meinen Geschmack! Ich finde sie ganz toll!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Das ist ja lustig: eine Schnecke mit Uhr (Stoppuhr???) im Schneckenhaus. Ich musste schmunzeln, als ich dein Werk sah.
    Danke, dass du wieder bei NSS dabei bist, viel Glück.
    GLG

    BeantwoordenVerwijderen
  3. so cuutte your Image with Uhr
    lovely colorcombo and nice design
    thanks for joining us at NSS this time
    hugs
    Monika (GDT)

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Was für eine originelle Schnecke ! Die habe ich noch nie gesehen ! Und die Karte drum herum passt perfekt dazu . Sehr schön ! Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    BeantwoordenVerwijderen

Wat leuk dat je hier een berichtje achterlaat. Bedankt !
Lieve groetjes,
Willeke

Nice of you to leave a reply here. Thanks !
Hugs,
Willeke

Schön dass du mir hier einen nachricht hinterlässt. Vielen Dank !
Liebe grüsse,
Willeke